Tagebuch eines schwarzen Igels

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Langeweile

Mir ist langweilig. Das ständige Herumrasen in der Stadt mach mir keinen Spaß, aber auch einfach so herumgammeln will ich nicht.

Auch Sonic habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Er soll ja angeblich in der Weltgeschichte umherrasen. Ich hab eigentlich auch keine Lust, auf ihn zu treffen... würde sowieso wieder in einer Auseinandersetzung mit anschießendem Kampf enden...

Ab und zu höre ich immer noch Dinge, die mir ziemlich gegen den Strich gehen, aber momentan ist alles ruhig... zu ruhig für meinen Geschmack. Da bahnt sich etwas unangenehmes an, ich spüre es...

2.5.07 14:22


Unglaubwürdiger Hausfrieden

In letzter Zeit läuft alles gut. Sonic zeigt sich nicht, und seine Freunde halten auch abstand von mir. Soll mir recht sein.

Momentan hänge ich zuhause herum und weiß nicht, was ich tun soll. Rumrasen ist out. Ich hab einfach nicht den Bock dazu. 

Vielleicht sollte ich Metal suchen. Zusammen könnten wir Sonic eine reinhauen. Ich hab momentan nicht so recht die Lust, alleine auf Sonic rumzutrampeln. Irgendwie muss man seiner Langeweile ja Luft machen...

Oft denke ich an Maria... ob ich sie jemals wieder sehen werde?

31.5.07 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung