Tagebuch eines schwarzen Igels

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Tja, wieder die üblichen Schimpfereien und Anschnauzungen wegen meines Charakters, meines Verhaltens, meiner Gleichgültigkeit...

Ja, so langsam reicht es mir. Die Leute sehen bei mir einen Dorn im Auge, aber ihren Balken - oder genauer - ihren Regenwald sehen sie nicht.

Ok, ich gebe ja zu, manchmal bin ich echt nicht der Engel auf Erden... Na und? Was solls, ist eben so...

Oft frage ich mich, was für einen Sinn meine Existenz macht, ob ich wirklich hier hin gehöre...

Das Leben kann hart sein. Aber ich gebe nicht auf! Niemals!

26.4.07 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung