Tagebuch eines schwarzen Igels

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







Unglaubwürdiger Hausfrieden

In letzter Zeit läuft alles gut. Sonic zeigt sich nicht, und seine Freunde halten auch abstand von mir. Soll mir recht sein.

Momentan hänge ich zuhause herum und weiß nicht, was ich tun soll. Rumrasen ist out. Ich hab einfach nicht den Bock dazu. 

Vielleicht sollte ich Metal suchen. Zusammen könnten wir Sonic eine reinhauen. Ich hab momentan nicht so recht die Lust, alleine auf Sonic rumzutrampeln. Irgendwie muss man seiner Langeweile ja Luft machen...

Oft denke ich an Maria... ob ich sie jemals wieder sehen werde?

31.5.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung